Versuchen wir es bis auf Weiteres ohne Kommentare



Sachliche Kritik ist in diesem Blog jederzeit willkommen, doch sie wird selten geübt. Nur eine kleine Minderheit meiner Leser schreibt Kommentare, doch eine Mehrheit dieser Minderheit findet Gefallen daran, ihre Anti-Springer-, Anti-Großkonzern- und Anti-Leistungsschutzrecht-Ressentiments mit Hilfe von Beleidigungen abzuarbeiten. Die Hoffnung auf klugen Dialog mit Fachleuten hat sich nur selten erfüllt, da Fachleute offenbar genauso wenig Lust haben wie ich, beim Schlammwerfen unter den Texten mitzumachen. Versuchen wir es also bis auf Weiteres ohne Kommentare. Die alten Leser-Beiträge bleiben stehen, neue kommen nicht hinzu. Nein, ich bin nicht dünnhäutig. Wenn ich es wäre, hätte ich die Kommentarfunktion viel früher abgestellt. Mir macht es einfach nur keinen Spaß mehr, an Texten zu feilen, um sie darunter dann durch die vulgärsten Einwürfe kommentiert zu sehen. Wer etwas Interessantes zu sagen hat, möge mir bitte eine Mail schreiben: christoph.keese@live.de. Gute Texte werden gern als Gastbeiträge veröffentlicht.



 

Comments are closed.